Über mich

Mein Name ist Anna, ich bin 1993 in Köln geboren und zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserer Tochter lebe ich in Erftstadt und betreue hier Familien während der Schwangerschaft und im Wochenbett.

2014 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Uniklinik in Bonn absolviert.

Daraufhin habe ich im St. Elisabeth Krankenhaus (Hohenlind) in Köln angefangen als Hebamme zu arbeiten und mich bereits 2018 dazu entschieden zusätzlich in die Freiberuflichkeit einzusteigen.

Als Hebamme arbeiten zu dürfen bedeutet mir sehr viel und erfüllt mich täglich jedes Mal aufs Neue, weshalb ich mich auf ihre Kontaktaufnahme unheimlich freue!

Kontakt:

Hebamme
Anna von Scharpen
mob: 0176 71218195
e-mail: kontakt@annavonscharpen.de

Copyright © ANNA VON SCHARPEN. All Rights Reserved

Secure your seat on the next training

Enter your details below now to save your spot

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close